top of page
Trainings zum Thema Leadership und Teamführung

Maßgeschneiderte Firmen-Trainings zum Thema Leadership & Teamführung

Ich begeistere mich für meine Themen Führung, Agilität, Change und Resilienz so sehr, dass ich auch gerne Wissen dazu in maßgeschneiderten Trainings vermittle. Als ausgebildete Business Trainerin halte ich sowohl Präsenz- als auch Online-Trainings mit großer Professionalität.

Ich designe die Trainings je nach Anforderung: vom Kurzvortrag bis zum mehrtägigen interaktiven Workshop ist alles möglich. Bei größeren Gruppen arbeite ich mit weiteren Trainer:innen und Kooperationspartner:innen zusammen, um den besten Lerntransfer zu garantieren.

Neben individuellen Trainings biete ich auch Standard-Trainings (Termine auf Anfrage) für Firmen an:

  • Resilienz und Fehlerkultur (1-2 Tage)

  • Feedback-Training (1-2 Tage)

  • Kreatives Denken und Kreativitätsmethoden (2-3 Tage)

  • Werte-Workshop (0,5 – 1 Tag)

  • Moderationsgrundlagen (2 Tage)

Praxisnahe Trainings für Ihr agiles Unternehmen
Susanne Bauer, Business Coach

Praxisnahe Trainings für Ihr agiles Unternehmen 

Zusammen mit meinem Kooperationspartner KEGON gebe ich öffentliche und Firmen-Trainings zu folgenden Themen:

Klicken Sie auf das entsprechende Training, um nähere Informationen zu den Inhalten und Terminen zu erfahren.

Sie finden wir passen gut zusammen?
Dann freue ich mich über Ihre Terminanfrage.

bottom of page